Visuelle Identität und CD-Cover für das Rap-Album «Odium fürs Volk». Der thematische Fokus liegt auf dem Einfluss von Regierungen und multinationalen Konzernen auf unser Leben und Handeln. Odiums Texte beschäftigen sich mit Weltpolitik, Verschwörungstheorien und dem Missbrauch von Macht.

luca-cellere-visuelle-kommunikation-odium-fuers-volk
luca-cellere-visuelle-kommunikation-odium-fuers-volk luca-cellere-visuelle-kommunikation-odium-fuers-volk
luca-cellere-visuelle-kommunikation-odium-fuers-volk luca-cellere-visuelle-kommunikation-odium-fuers-volk

Die Schrift «Odignia» basiert auf der «Insignia» von Neville Brody und wurde speziell für dieses Projekt entwickelt.

luca-cellere-visuelle-kommunikation-odium-fuers-volk
luca-cellere-visuelle-kommunikation-odium-fuers-volk
luca-cellere-visuelle-kommunikation-odium-fuers-volk

Fotografie: Bodo Rüedi

Konzeption
Type Design
Print Design

Luca Cellere

Luca Cellere steht für klare, ehrliche Grafik mit Schwerpunkt auf Branding und Corporate Design. Mit kluger Strategie und zielgerichtetem Konzept erarbeitet er eigenständige Markenauftritte für Unternehmen, Institutionen und Produkte. Essenziell für ihn ist der ständige Austausch mit den Kundinnen und Kunden. Er will deren Visionen und Bedürfnisse verstehen, damit daraus authentische Lösungen entstehen. Sie bekommen kein beliebiges Design aus der Konserve, sondern eine starke visuelle Form, aus der wirtschaftlicher Nutzen entsteht.

Eidg. dipl. Gestalter SfG
Bachelor of Arts FHNW

Luca Cellere
Visuelle Kommunikation
Davidstrasse 45
9000 St. Gallen
T +41 79 665 98 29
hallo@lucacellere.ch

Instagram
LinkedIn